Steirerblut ist kein Himbeersaft!

Und damit herzlich willkommen auf meinem persönlichen Blog, den ich im Februar 2020 ins Leben gerufen habe! Mein Name ist übrigens Heike und da wo ich herkomme – nämlich aus der Steiermark – ist dieser Spruch ein geflügeltes Wort und verweist auf die tiefe Verbundenheit, die man als gebürtiges Steirerkind zu diesem grünen Herzen Österreichs hegt.

Denn obwohl ich bereits seit etlichen Jahren im wunderbaren Wien wohne (und diese Stadt mit ihren Ecken und Kanten innig liebe), schlägt auch mein Herz immer noch für die Steiermark. Und so lässt sich erklären, warum es mich immer wieder dorthin zurück zieht und die Berge bis heute eine große Rolle in meinem Leben spielen. „Steirerblut ist eben kein Himbeersaft!“, und genau mit diesem Blick betrachte ich auch all die Dinge, die mich umgeben und die mich interessieren – und die ich euch, meinen lieben LeserInnen – auf diesem Blog gerne näher bringen möchte!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und alles Liebe, eure Heike

 

17 Gedanken zu „Steirerblut ist kein Himbeersaft!

  1. Liebe Heike,
    toller Blog, tolle Outfits – und Hammer-Name! Eine Freundin von mir trägt „Steierblut ist kein Himbeersaft“ als Tattoo und tja, ich finds einfach lässig – mal ein Accessoire der anderen Art.

    LG, Melanie

    Liken

    • Hallo Anja, vielen Dank für die Komplimente – da werd ich ja gleich rot! 🙂 ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, ich mach das ja noch nicht allzu lange und bin wirklich froh wenn meine Arbeit die da drinsteckt, wertgeschätzt wird! 🙂
      Liebe Grüße, Heike

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.