Sag‘ zum Abschied leise „Servus“…

Nach mehr als 7 Jahren ist es jetzt soweit: Ich ziehe einen Schlussstrich unter meine Foodblogger-Karriere. Vielen Dank an alle, die mich bis hierher begleitet, meine Blogposts abonniert, kommentiert und geliked haben oder die meine Rezepte nachkochten. Auch bedanken möchte ich mich bei den Firmen und Unternehmen, die in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen in mich gesetzt haben.

Der Grund für diese Entscheidung – die ich mir wahrlich nicht leicht gemacht habe – ist der, dass ich mich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt habe. Das Image als „Foodbloggerin“ passt für mich nicht mehr so recht dazu, zumal der Anspruch, regelmäßig Rezepte zu entwickeln, hochwertige Fotos von den Gerichten zu machen, und anschließend auf Social Media zu teilen, mich mittlerweile mehr stresst als es mir noch Freude bereitet. Und weil man ja immer dann aufhören sollte, wenn es am schönsten ist, ziehe ich nun für mich diese Konsequenz.

Diese Webseite wird in Kürze auf „Privat“ umgestellt. Das bedeutet, dass ich mir die Möglichkeit offen halte, irgendwann in ferner Zukunft vielleicht wieder auf steirerblutundhimbeersaft.com zu bloggen. Vorerst ist das aber nicht geplant.

Vielen Dank & Servus, eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.