Mein erster Blog-Geburtstag!

Zu später Stunde gibt es heute von mir eine frohe Botschaft: Es freut mich, mitteilen zu dürfen, dass Steirerblut & Himbeersaft heute sein erstes Jubiläum feiert! 🙂 Denn genau heute vor einem Jahr, am 7. Februar 2014, ging mein erster Beitrag online! 

Steirerblut_und_Himbeersaft_Jubiläum_Copyright_Heike_Rössler

Ein Riesen-Dankeschön gilt euch, meinen lieben LeserInnen! 🙂 Denn ihr habt mir im vergangenen Jahr nicht nur die Treue gehalten und fleißig Zuspruch erteilt, sondern durch Kommentare und Likes viel Input geliefert, welche Themen ihr besonders interessant findet. Durch die Arbeit an meinem Blog habe ich umgekehrt viel über die Blogosphäre, den Umgang mit sozialen Medien (die ja ein wesentlicher Bestandteil meines Studiums waren) und auch über mich selbst gelernt. Dafür ein herzliches Danke, Danke, Danke! 🙂

Ich verspreche, dass ich euch weiterhin mit spannenden und informativen Beiträgen, Koch- und Backrezepten unterhalten werde und freue mich, wenn ihr mir und Steirerblut & HImbeersaft weiterhin die Stange haltet! Auf ein neues, spannendes Jahr – und dass noch viele weitere folgen mögen!

Danke, eure Heike

Advertisements

28 Gedanken zu “Mein erster Blog-Geburtstag!

  1. 🙂 Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!
    Wünsche Dir, dass das Bloggen weiterhin spannend bleibt und wir weiterhin so schöne Beiträge lesen und eventuell auch mal eine Kooperation eingehen können.
    Schönen “1. Geburtstag” und lass’ Dich heute ausgiebig feiern 🙂 xo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s