Hurra, Hurra! Der Gewinner steht fest!

Alles hat mal ein Ende und so verhält es sich auch mit dem Gewinnspiel, das ich im Juli veranstaltet habe. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer, die alle das Buch Unnützes Habsburger Wissen gewinnen wollten und die Frage beantwortet haben (die richtige Antwort lautete natürlich Mary Vetsera). 

Steirerblut_und_Himbeersaft_Gewinnspiel_Unnützes_Habsburger_Wissen_Veröffentlichung_Gewinner_Copyright_Heike_Rössler

Am Ende ist es aber so, dass leider nur einer gewinnen kann. Ich habe also aus allen richtigen Email-Einsendungen sowie den Angaben auf der Facebook-Seite von Steirerblut und Himbeersaft den Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Und der Gewinner ist – hier bitte einen Trommelwirbel dazu denken 🙂 – Bettina Eichhorn!

Sie hat mir ihre richtige Antwort per Email zugesendet und damit das Buch gewonnen! Ich gratuliere ganz herzlich und werde sie nun umgehend kontaktieren, damit ich ihr ihren Gewinn zusenden kann. Allen anderen, die bei meinem ersten Gewinnspiel leider nicht gewonnen haben, möchte ich aber nochmals ganz herzlich für ihre Teilnahme danken und ihnen für das nächste Mal viel Glück wünschen – denn eines ist sicher, auf Steirerblut und Himbeersaft wird es mit Sicherheit bald wieder etwas zu gewinnen geben! 😉

Ein Dankeschön ergeht an dieser Stelle auch an den Holzbaum Verlag sowie an die Redaktion von Stadtbekannt.at, die so freundlich waren, mir den Gewinn zur Verfügung zu stelllen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hurra, Hurra! Der Gewinner steht fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s