Grüße aus der Sommerfrische!

In den letzten Tagen ist es etwas stiller als sonst geworden auf meinem kleinen Blog – das liegt in erster Linie daran, dass ich derzeit auf Sommerfrische in der Steiermark weile. 🙂 In ein paar Tagen werde ich allerdings wieder zurück in Wien sein und euch wie gewohnt mit neuen Posts verwöhnen – darunter auch die Kürung des Gewinners beim „Unnützes Habsburger Wissen“-Gewinnspiel! 😉 Also, liebe Leser, bitte bleibt mir gewogen – zum Trost schicke ich euch – quasi als virtuelle Postkarte – Impressionen von einem erfrischenden Bergquell, die ich heute bei meiner Wanderung auf den Thalerkogel im Herz-Berg-Land mit der Kamera eingefangen habe. 

Sommer, Sonne, Steiermark - Herz, was willst du mehr?! :)

Sommer, Sonne, Steiermark – Herz, was willst du mehr?! 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Grüße aus der Sommerfrische!

    • Hach, es war auch ganz wunderbar – werde demnächst eh noch ein paar weitere Bilder posten! 🙂 Bis dahin zehre ich noch von den Erinnerungen, während ich wieder in der Großstadt schwitze – die natürlich auch ihre Vorteile (Stichwort: Öffentliche Verkehrsmittel) hat! 😉

      Gefällt mir

      • mir gehts grade ähnlich. allerdings werde ich wahrscheinlich am kommenden WE zumindest etwas außerhalb des stadtrandes flüchten um ein bisschen ruhe zu bekommen, nachdem das haus meiner eltern übers wochenende verwaist ist ^.^ was natürlich mit den steirischen wäldern als tapetenwechsel nicht mithalten kann!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s