Und alle so: Yeah, ein Gewinnspiel!

Es kommt wohl für jeden im Leben früher oder später einmal so eine Phase, in der man seinen Mitmenschen etwas zurückgeben will. Was für ein Glück für euch, liebe Leser, dass es bei mir gerade soweit ist! 😉 Denn genau aus diesem Grund könnt ihr auf Steirerblut & Himbeersaft etwas gewinnen! 🙂

Juhu, es gibt was zu gewinnen! :)

Juhu, es gibt was zu gewinnen! 🙂

 Was gibt’s denn zu gewinnen?
Der Holzbaum Verlag war so freundlich, mir ein Verlosungsexemplar des brandneuen Buches „Unnützes Habsburger Wissen“ zur Verfügung zu stellen. Dieses werde ich in der Zeit vom 15. bis zum 30. Juli 2014 verlosen. Wer also schon immer mal wissen wollte, welcher österreichische Kaiser an einer Überdosis Melonen gestorben ist und welcher aristokratische Hallodri pudelnackt (nur mit einem Säbel „bekleidet“) durch das altehrwürdige Hotel Sacher wieselte, sollte nun die Ohren spitzen! 🙂 Verfasst und herausgegeben wurde das informative und unterhaltsame Werk übrigens von den RedakteurInnen des Online-Magazins Stadtbekannt!

Als Preis winkt ein Exemplar von "Unnützes Habsburger Wissen" aus dem Holzbaum Verlag.

Als Preis winkt ein Exemplar von „Unnützes Habsburger Wissen“ aus dem Holzbaum Verlag.

Und wie kann ich diesen tollen Preis gewinnen?
Ihr müsst nur bis zum 30. Juli 2014 diese einfache Frage beantworten:

Wie hieß die Geliebte von Kronprinz Rudolf, die gemeinsam mit ihm 1889 in Schloss Mayerling Selbstmord beging?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr zwei Möglichkeiten:
1) Ihr loggt euch einfach auf eurem persönlichen Facebook-Profil ein, gebt der Facebook-Seite von Steirerblut und Himbeersaft ein dickes fettes „Like“ und beantwortet unter dem entsprechenden Beitrag zum Gewinnspiel die Frage ODER
2) Ihr schreibt die Antwort auf die Frage per Email an steirerblut.und.himbeersaft@gmail.com – Kennwort: Habsburger

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “Und alle so: Yeah, ein Gewinnspiel!

  1. Pingback: Grüße aus der Sommerfrische! | Steirerblut und Himbeersaft

  2. Pingback: Hurra, Hurra! Der Gewinner steht fest! | Steirerblut und Himbeersaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s