Es grünt und blüht!

Endlich ist es Frühling und ich habe alle Hände voll zu tun, all meine schönen Pläne und Projekte (über die ich für euch selbstverständlich auf diesem Blog auf dem Laufenden halten werde) unter einen Hut zu kriegen. Damit mir das künftig noch besser gelingt, hat mir eine sehr liebe Freundin nun ein praktisches (und gleichzeitig extra hübsches) Utensil geschenkt – den „Block for the Blog“! 🙂 In diesem wunderbar grünen Büchlein werde ich nun alle Ideen und Einfälle festhalten, auf dass ihr, liebe LeserInnen, auch künftig viel Spaß und Abwechslung beim Lesen habt! 😉 Ob man den Blog-Block auch käuflich erwerben kann? Vermutlich schon, leider weiß ich aber nichts genaues (wie gesagt, es war ein Geschenk), aber ich habe auf Dawanda ein paar ähnliche Büchlein entdeckt, die euch ebenfalls gefallen könnten!  Einen wunderbaren Frühlingstag wünsch ich euch allen! 

 

Mein neuer hübscher "Block for the Blog"!

Mein neuer hübscher „Block for the Blog“!

BlogBlock_aussen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s