Für mich soll’s rote Rosen regnen

Manchmal ist die Form doch wichtiger als der Inhalt – das gilt vor allem für USB-Sticks, die in der Regel meist eher hässlich als formvollendet aussehen. Ein fabelhafter Gegenentwurf dazu wurde mir dagegen heute mit der Post zugesandt. Denn der USB-Stick, der mit den Neuheiten der Schmuckkollektion von Piaget befüllt ist, beweist, dass sich Design und Funktion nicht zwingend ausschließen müssen! 🙂

Post von Piaget: Highlight ist der USB-Stick in Form eines goldenen Schlüssels.

Post von Piaget: Highlight ist der USB-Stick in Form eines goldenen Schlüssels.

Ein Stück Technik, das sich sehen lassen kann: das goldene Schlüsselchen würde ich am liebsten um den Hals tragen. :)

Ein Stück Technik, das sich sehen lassen kann: das goldene Schlüsselchen würde ich am liebsten um den Hals tragen. 🙂

Nicht minder entzückend ist der  Ring aus der aktuellen Rose Passion Kollektion in Roségold mit Brillanten. Ich habe übrigens bald Geburtstag, wer mir also ein besonderes Geschenk machen möchte, wäre hiermit gut beraten! ;)

Nicht minder entzückend ist der Ring aus der aktuellen Rose Passion Kollektion in Roségold mit Brillanten. Ich habe übrigens bald Geburtstag, wer mir also ein besonderes Geschenk machen möchte, wäre hiermit gut beraten! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s